~LESEMONAT MÄRZ~

Hallo ihr Lieben, der März ist zwar schon zuende, aber ich wollte euch unbedingt noch meinen Lesemonat des März zeigen!

Insgesamt habe ich 10 Bücher gelesen, manche etwas dünner und manche etwas dicker.

  • 3278 Seiten zusammen
  • 105 Seiten pro Tag im Durchschnitt




1.  Begonnen habe ich mit dem 4.Teil der Lux Reihe von Jennifer L.Armentrout. Das Buch hat mir wie alle anderen Teile unglaublich gut gefallen! Die Bücher von ihr sind einfach total spannend und fesselnd.Jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten, den finalen Band zu lesen, welcher endlich im Juni erscheint. 

                                    
                                                 5🌟
                 


2.Nachdem ich so viel gutes von Sara Shephard´s "The Lying Game"-Reihe gehört hatte, wollte ich endlich den ersten Teil lesen. Ich hatte dementsprechend relativ hohe Erwartungen. Enttäuscht wurde ich wirklich nicht! Teil 1 hat mir total gut gefallen, es war sehr spannend und nicht vorhersehbar. Der zweite Teil ist schon bei mir eingezogen:D

                                          
                                              5🌟


3. Als ich noch etwas jünger war, hatte ich für mich die "Mein Lotta-Leben" -Reihe entdeckt. Die Bücher sind wie ein Tagebuch gestaltet und mit vielen Zeichnungen geschmückt. Als ich dann letztens den neunten Teil in der Bücherei sah, habe ich ihn mir mitgenommen, da die Bücher einfach total süß sind und man schnell durchkommt.



                                                   3🌟





4. "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance" hatte ich bei einer Buchverlosung von Lovelybooks.de gewonnen. Die Idee hörte sich wirklich gut an, und  ich war mit dem Buch sehr zufrieden! Es war leichte Kost für zwischendurch, mit dem lockeren Schreibstil und den wenigen Seiten.



                                            3,5🌟




 5.Nachdem ich von Teil 1 der Ebook Reihe "Royal" den ersten Teil verschlungen hatte, musste natürlich der 2.Teil her.Mir hat er sehr gut gefallen, aber es war deutlich schwächer als Teil 1. Vielleicht hat mir einfach die Spannung gefehlt.


                                                   4🌟


6.Auch von Girl Online hatte ich gehört, dass es gut sein sollte. Ich wollte es unbedingt lesen, da ich sehr gespannt auf das Buch von der Youtuberin Zoella war. Schon nach den ersten Seiten war ich mitten im Buch und konnte es gar nicht mehr aus der Hand nehmen, da mir der Schreibstil so  gut gefallen hat und die Story einfach klasse war!


                              5🌟



 7."Die rote Königin" war ein Buch, welches schon länger auf meinem SuB lag. Die Geschichte hörte sich sehr außergewöhnlich an. Das Buch hat mir insgesamt wirklich gut gefallen, und ich kann es jedem empfehlen, der gerne Dystopien mag.


                                                       5🌟


 8.Colleen Hoover war ein absolutes MUSS! Ich vergöttere ihre Bücher einfach, da ihr Schreibstil einfach ein Traum ist. Falls ihr schon meine Rezension zu dem Buch gelesen habt, wisst ihr wie sehr ich es liebe!



                                                        5🌟


9.Togehter forever war ebenfalls ein nettes Buch.Ich kann nicht sagen, dass es mich umgehauen hat, aber der Schreibstil hat mir gefallen und auch die Story war gut.


                                      3,5🌟








10.Verrückt nach New York stand schon seit längerer Zeit auf meiner 
Wunschliste, und ich habe es diesen Monat endlich gelesen! Ich habe eine leichte Geschichte erwartet für zwischendurch. Und das habe ich auch bekommen. 
Der Schreibstil war einfach so locker, dass man es in einem Rutsch lesen konnte.

                                               4,5🌟


Ich bin echt total zufrieden, und finde, dass es ein toller Lesemonat war! Mal sehen, was der April bereit hält..


$childforumbits

Keine Kommentare