Lesemonat Juni






Hey zusammen!

Ich melde mich endlich mal wieder, nachdem ich wirklich lange nicht mehr hier war. Ich war in den letzten Tagen, bzw. Wochen oft unterwegs, die letzten Arbeiten wurden geschrieben, und da bin ich leider nicht zum Bloggen gekommen, was mir total leid tut. Trotzdem möchte ich euch heute meinen Lesemonat Juni vorstellen.

Ich hatte mir echt vorgenommen, diesen Monat extrem viel zu lesen und endlich mal meinen SuB ( Stapel ungelesener Bücher) abzubauen. Nur leider ist daraus nicht viel geworden.
Insgesamt sind es 3 Bücher geworden, was mich echt ärgert. Aber das Lesen soll einem ja schließlich Spaß machen, und man soll sich nicht dazu verpflichtet fühlen. Zusammen sind das 804 Seiten, was pro Tag 26,8 Seiten im Durchschnitt macht.


http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Morgan_KDie_100_1__161005.jpg
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/441_30801_158768_xxl.jpg
 http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/142_54159_117351_xl.jpg


  • Die100, Kass Morgan (4 Sterne)
  • Weg bist du noch lange nicht, Sara Shephard (4 Sterne)
  • Crazy, Benjamin Lebert ( 2,5 Sterne)

Die ersten beiden Bücher haben mir sehr gut gefallen, aber "Crazy" fand ich schon ein bisschen komisch. Die Aktionen von den Jungs waren manchmal schon ziemlich krass, aber vielleicht hat mir das Buch auch nicht so gefallen, weil wir es in der Schule gelesen haben;-)

Ich hoffe, dass der Juli besser wird. Ab Mitte des Monats habe ich mit einem neuen Buch angefangen, welches mir momentan eher mittelmäßig gefällt. Vielleicht ist der Lesemonat deshalb auch so schlecht ausgefallen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!



Keine Kommentare